im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Eckpfeiler Immobilien Gruppe GmbH sucht in Nürnberg eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10573470)
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
Haus & Grund Württemberg - Landesverband Württembergischer Haus-, Wohnungs- und sucht in Stuttgart eine/n Assistenz / Office Manager für den Landesverband (m/w/d) (ID-Nummer: 10948675)
mit MS-Office und ERP-SystemenBerufserfahrung als Assistenz von VorteilÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant13 Monatsgehälter nach der Übernahme
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch undadministrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements Organisation
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 10918092)
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
Gustav Heess Oleochemische Erzeugnisse GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11005087)
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
KommunikationsfähigkeitenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Diskretion und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Flexible
Office-KenntnisseBegeisterung im Umgang mit verschiedenen und neuen SystemenSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Hands -on-MentalitätServiceorientierte Persönlichkeit
oder Office ManagerProficient in MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPointSchnelle Auffassungsgabe und sicheres AuftretenDurchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise
, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift
- und TeamfähigkeitGute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammelnSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über gute
konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammelnSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über gute
!! Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan unter hassan-esen@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10/41250 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan unter hassan-esen@office-personal.com +49 911
- oder Sekretariatsbereich auf internationaler ebene Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit
und TeamgeistErfahrung mit ReiseplanungenGerne bereits Kenntnisse mit rechtlichen Prüfungen Höfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
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-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team und an der Unterstützung von Kollegen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine u.v.m
Arbeitsweise und TeamgeistGerne Erfahrung mit ReiseplanungenSekretariatsausbildung von Vorteil Höfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office
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Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
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durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43445 ------ Bitte
ist selbständig, engagiert und lösungsorientiert Praktische Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel, zuverlässig, motiviert
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten Eigenverantwortliches Office-Management, inklusive
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungstools Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sind Sie interessiert
von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen